Artbar - Das Kulturfestival in Brugg fand 2013 zum letzten Mal statt

Der Verein Artbar Brugg bestand aus den 4 Mitgliedern Robbie Caruso, Claudia Piani, Claudio Cassano und Regula Zimmerli. Gemeinsam starteten sie 2003 mit der Idee und der Umsetzung der ersten Artbar.  Zum 10. und letzten Mal wurde in der Werkhalle der Piani AG in Brugg, Kunst, Kultur, Musik und vieles mehr präsentiert. Vom 12. bis und mit 21. Dezember wurde die artbar wieder zum kulturellen Treffpunkt der gesamten Region. Nach 11 Jahren ist nun aber Schluss; "aufhören" wenn's am schönsten ist" lautet die Devise. Die Macher schaffen so Raum für neue kreative Ideen und konzentrieren sich vorerst wieder vermehrt auf ihre eigenen Projekte. (Musik, Malerei, Kunst) 

www.artbar-brugg.ch

CUBUS LIVE 2019

Die Shows vom 23.10. Talk Royal und vom 6.11. SINA sind restlos ausverkauft.
Für die Vorstellung von Patti Basler vom 25.9. sind noch ganz wenige Tickets erhältlich unter www.riegger.ch

(K)eine Weihnachts-Show

Das haarsträubende Adventsspektakel der IG Engelhaar, neu in der Druckerei Baden!
Mo, 2. und Di, 3. Dez' 2019
Infos und Tickets bei Info Baden, VVK-Online www.ticketfrog.ch

Kontakt

CARUSOUNDS.CH
Music & Events
Roberto Caruso
Rauchensteinstrasse 24
CH-5200 Brugg
Tel. +4179 379 69 32
music@remove-this.carusounds.ch

webdesign bucca.ch