Der Sommer klingt gut

Meine Lieben,

MittwochsMusig - and the summer sounds good!
Am 28. Juni gehts in die 2. Runde mit Reto Burrell & Band. Und da gibts sowohl eine gute, wie auch schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Der Gitarrist Ewi Heusser wird aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten können. Ich wünsche Ihm an dieser Stelle rasche und gute Besserung! Die gute Nachricht, (das hoffe ich doch zumindest:-): Ich werde spontan bei Reto & Band einspringen. Darauf freue ich mich sehr, denn Burrell's Musik hat mir schon immer gefallen und es ist mir eine Ehre einen Abend gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Also wer das live miterleben will, nächste Woche Mittwochabend fett in die Agenda! Das weitere Programm der Saison 2017 gibts unter www.mittwochsmusig.ch


Falls euch der Sinn nach noch mehr gepflegter musikalischer Unterhaltung stehen sollte, checkt doch mal meine Konzertagenda. Es würde mich sehr freuen, euch an einem der kommenden Events im Publikum anzutreffen.

Abbraccio, Roberto


MITTWOCHSMUSIG 2017

Mi, 28. Juni 2017
RETO BURRELL
feat. Robbie Caruso (guit)
www.mittwochsmusig.ch

CARUSO wird unterstützt von:

FOLLOW ME

Kontakt

CARUSOUNDS.CH
Music & Events
Roberto Caruso
Rauchensteinstrasse 24
CH-5200 Brugg
Tel        +4156 441 01 29
music@remove-this.carusounds.ch

webdesign bucca.ch