Summertime - And the living...

Meine Lieben,  

Schon sehr bald gibts was Neues von meiner Seite. Neben einem neuen Chillout-Album habe ich ein neues Projekt Namens "First Born Boy" am Start. Lasst Euch überraschen; ich jedenfalls habe mich selbst sehr überrascht:-)

Für die diesjährige Lenzburgiade durfte ich erstmals ein Aargau-Special organisieren. Der Abend stand unter dem Slogan "Stars AG" und wie das so in etwa war könnt ihr hier sehen und hören. Danke für den Bericht arttv.ch

Desweiteren werden wir am Stadtfest Brugg wieder mal eine Reggae-Sause vom Stapel lassen. Caruso & Friends huldigen dem Grossmeister des Reggae. Tribute To Marley am 31.8.2019, 20 Uhr auf der Hofstattbühne.

Ob und wie es mit MittwochsMusig weitergeht steht noch in den berühmt berüchtigten Sternen. Wir sind weiterhin bestrebt eine neue Location zu organisieren. Sobald es News dazu gibt, informiere ich Euch natürlich subito.

Geniesst also die wärmenden Sonnenstrahlen wann immer ihr könnt und sowieso, habt weiterhin Sonne im Herzen...

Abbraccio Roberto


Tribute To Marley/Stadtfest Brugg

Sa, 31.8.2019, Jäggibühne Hofstatt, 20 Uhr 
Infos und Lineup unter www.carusounds.ch

CUBUS LIVE 2019

Infosund Tickets unter www.riegger.ch

Supported by

Kontakt

CARUSOUNDS.CH
Music & Events
Roberto Caruso
Rauchensteinstrasse 24
CH-5200 Brugg
Tel. +4179 379 69 32
music@remove-this.carusounds.ch

webdesign bucca.ch