Lichterglanz und allerlei gute Vorsätze

Meine Lieben,  

Eben noch habe ich mit vielen wunderbaren musikalischen Gästen das 20-jährige Bestehen des Salzhauses Brugg mit einem fantastischen Livekonzert gefeiert und schon geht es schnurstraks Richtung Jahresende.

Im November standen ein paar Gigs mit THE UNSHAKEABLES an. Die erste EP "Planets" wurde vor kurzem released und wir freuen uns riesig über den ersten gemeinsamen Silberling. 2019 sind wir sicher wieder live unterwegs, alle Infos dazu auf www.the-unshakeables.ch 

Das Programm 2019 der Kulturreihe CUBUS LIVE ist aufgeschaltet. Amacher/Gerber, Alina Amuri, Marius Bear und Claudio Zuccolini werden im ersten Quartal die kleine, feine CUBUS Bühne beehren. Infos und Tickets unter www.cubuslive.ch

Ob und wie es mit MittwochsMusig weitergeht steht noch in den berühmt berüchtigten Sternen. Wir sind weiterhin bestrebt eine neue Location zu organisieren. Sobald es News dazu gibt, informiere ich Euch natürlich subito.

Kommt gut durch den Winter, geniesst die kommenden Festtage, und lasst euch weiterhin nicht "übertrumpeln"...

Abbraccio Roberto














CUBUS LIVE 2019

Der Vorverkauf für die 7. Saison CUBUS LIVE ist eröffnet. 
Alle Infos unter www.riegger.ch

CARUSO wird unterstützt von:

FOLLOW ME

Kontakt

CARUSOUNDS.CH
Music & Events
Roberto Caruso
Rauchensteinstrasse 24
CH-5200 Brugg
Tel        +4156 441 01 29
music@remove-this.carusounds.ch

webdesign bucca.ch