Ein Hauch von Frühling?

Meine Lieben,

Ich weiss natürlich, einige von Euch treiben enthusiastisch oder zumindest mehr oder weniger engagiert Wintersport und lieben es, die Sonne in verschneiter Berglandschaft zu geniessen. Dagegen gibts auch rein gar nichts einzuwenden. Aber meine Genetik scheint davon offensichtlich nicht im Geringsten beeindruckt zu sein. Alles unter 18 Grad Celsius empfinden meine Nervenenden als körperliche Bedrohung. Ich persönlich sehne mich deshalb nach wärmenden, frühlingshaften Sonnenstrahlen und damit einhergehenden neuen Kreativit.tsschüben.

Ein kleiner Vor-Frühlingsputz und die Programmation der MittwochsMusig 2017 haben mir immerhin etwas Linderung verschaffen können. Vorfreude ist ja bekanntlich...eben! Hier also wieder mal ein paar absolut subjektiv ausgewählte Kultur-Tipps, die ich Euch ans Herz lege. Freue mich, möglichst viele von Euch an der einen oder anderen Veranstaltung anzutreffen.

Abbraccio, Roberto


NIGHTSHIFT Vol 4

Nächste Nightshift am
Sa, 1. April 2017!
www.feierabend.zone

MITTWOCHSMUSIG 2017

Das Programm 2017 ab sofort online:
www.mittwochsmusig.ch

CARUSO wird unterstützt von:

FOLLOW ME

Kontakt

CARUSOUNDS.CH
Music & Events
Roberto Caruso
Rauchensteinstrasse 24
CH-5200 Brugg
Tel        +4156 441 01 29
music@remove-this.carusounds.ch

webdesign bucca.ch