Der Kulturherbst ist eingeläutet.

Meine Lieben,

Aktuell bin ich im Studio mit dem "Soundtrack" für das kommende Solo-Programm von Michel Gammenthaler beschäftigt. "Hä" feiert im Januar 2018 Premiere und ist bereits unsere zweite Zusammenarbeit.
Im weiteren plane ich ein nächstes CARUSO Album, auf welchem ich einige neue Ideen realisieren möchte. Dazu dann hoffentlich schon bald mehr. 
Mit dem fulminanten Auftritt von Damian Lynn ging die Cubus Live Saison 2017 am 1. Nov' zu Ende. Ich freue mich, dass wir auch 2018 wieder mit dieser beliebten Kulturreihe zurück sein werden. Das def. Programm wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Infos und Tickets unter www.riegger.ch

Die Single "Nine To Five" von Heinrich Mueller erfreut sich grosser Beliebtheit bei den Radios im Lande. Das freut natürlich auch mich als Produzent und Cowriter der aktuellen CD "AS LONG AS I CAN SING". Ab 19. Oktober sind wir live unterwegs. Infos und Daten unter www.heinrichmueller.ch

Wo und Wann ich mit wem weshalb sonst noch zu sehen und hören sein werde, findet ihr unter Shows auf dieser Website.

Auf bald irgendwo hoffe ich doch sehr,

Abbraccio, Roberto


HELVETIA 2.0 - Ein Heimatabend

Lesung + Performance mit Urs Augstburger, Monika Schärer, Hendrix Ackle und Roberto Caruso
Alle Daten unter www.ursaugstburger.com

Heinrich Mueller & Band

"As Long As I Can Sing" - Tour
Alle Daten unter www.heinrichmueller.ch

CARUSO wird unterstützt von:

FOLLOW ME

Kontakt

CARUSOUNDS.CH
Music & Events
Roberto Caruso
Rauchensteinstrasse 24
CH-5200 Brugg
Tel        +4156 441 01 29
music@remove-this.carusounds.ch

webdesign bucca.ch